28.12.11

 

Bitte beachten Sie unsere Seite Welpen aktuell, 

wir haben Welpen die ab Mitte Januar in ihr neues Zuhause umziehen können.



Und wieder gibt es tolle Neuigkeiten von unserer Nachzucht:

Jugend Champion VDH&DCBT, Bundesjugendsieger 2011 und Clubjugendsieger 2011 

Hellboy from Pandora’s Box hat seine Röntgenergebnisse erhalten. Hüfte HD frei, also A beide Seiten, Ellbogen ED links frei, rechts Grenzfall, Schulter OCD frei beide Seiten. Des Weiteren legte Hellboy am 03.12.2011 eine Wesensüberprüfung im Rahmen der ZTP mit Auszeichnung ab. Demnächst steht dieser tolle Sohn von Ch. Courtney (HD A, ED frei, OCD frei) und Ch. Builder’s Best Heavenly Rider Long Step 

(HD A, ED frei) dann zur Zucht zur Verfügung. Wir sind sehr stolz auf diese Ergebnisse!!!!!!!


Neuigkeiten auch unter Shows!!!!! Wir haben neue Champions!!!! 

 

 

 

 

 

15.11.2011


Wir freuen uns über folgende Championtitel:


Hellboy from Pandora’s Box Bundesjugendsieger, Deutscher Jugendchampion VDH&DCBT

Faster Pussycat from Pandora’s Box Bundessiegerin!!!


Neues unter Shows, Rüden und Welpen!! 

 

 

  

  19.09.2011

Wir sind sehr stolz darauf folgende Championtitel bekannt geben zu dürfen:



Faster Pussycat from Pandora’s Box erhielt die Titel Dänischer Champion, Schwedischer Champion und Tschechischer Champion!!!!

Und latest News Clubsiegerin DCBT 2011!!!!! 




Henry Rollins from Pandora’s Box erhielt die Titel Deutscher Jugendchampion VDH und Deutscher Jugendchampion DCBT!!!!

Bild folgt


Hellboy from Pandora’s Box erhielt den Titel Deutscher Jugendchampion DCBT!!!!!!

Und latest News Clubjugendsieger DCBT 2011!!!!!

 

 


Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer, ich bin sehr stolz auf euch, weiter so!!!!

 

 

 

20.07.11


Freaky Friday from Pandora’s Box hat es nun auch unters Röntgengerät geschafft :-)

Hüfte HD frei A, Ellbogen ED frei 0/0, Schulter OCD frei 0/0

Wir sind total stolz, auch dass seine Mutter Courtney Love from Pandora’s Box im Alter von 4 Jahren und 3 Monaten noch auf ED und OCD geröntgt wurde und ebenfalls ein traumhaftes Ergebnis erhielt.

Ellbogen ED frei 0/0, Schulter OCD frei 0/0





Und dazu wird noch der Showring gerockt, auf den letzten 11 Ausstellungen hier in Deutschland erzielten Pandora’s Box Hunde 8 mal das BOB!!! Dieser Durchschnitte kann sich sehen lassen :-)




Hellboy from Pandora’s Box



Freaky Friday from Pandora’s Box



Faith No More from Pandora’s Box




Faster Pussycat from Pandora’s Box



Und dazu kommt noch ein traumhaftes Wesen unserer Hunde, was will man mehr.




Front Door To Heaven from Pandora’s Box bestand den Wesenstest SH mit Bravour


Und sein Halbbruder Henry Rollins from Pandora’s Box bestand den vorläufigen Wesenstest BaWü, da er für den endgültigen noch zu jung ist.



Herzlichen Glückwunsch den Besitzern!!! 

 

 

 

 

 21.05.11

 

01.05.2011


Neue Showergebnisse unter Shows!!!!!


Komm meinem Spielzeug nicht zu nah, ich bin der gefährliche Boston Terrier!!

 

 

 Knuddelstunde



Es erfüllt mich immer wieder mit Stolz und Zufriedenheit wenn ich die tollen Ausstellungsergebnisse, die Gesundheit und das Wesen meiner Hunde betrachte. Anbei einige Bilder vom Ausstellungswochenende Oldenburg, wo wir Hellboy nebst Besitzer Dominic bei uns begrüßen durften, es war einfach schön alle Hunde zu beobachten und am Osterwochenende durften wir First Aid zu Gast haben, leider streikte die Kamera an diesem Wochenende, aber es war ein Traum wie vorsichtig er mit Eclipse Ice Moon spielte. Und auch die Kinder freuten sich über zusätzliche Knuddelopfer.

 

 

 

06.04.11

   

Neue Ausstellungsergebnisse unter Shows!

 

Tolle Nachrichten: Unsere Hündin Faster Pussycat from Pandora’s Box hat ihre Modelkarriere ausgebaut. 2010 auf der Show in Leipzig als sie BOB errang wurden wir angesprochen ob sie für Aufkleber, Ringpins, Schlüsselanhänger etc fotografiert werden dürfte. Natürlich sagten wir zu und nun konnten wir in Berlin das Ergebnis bestaunen. Wir sind unsagbar stolz dass unsere Bubbie nun International die Rasse American Staffordshire Terrier auf Fanartikeln präsentiert. Interessierte können sich hier eindecken: www.billyshop.eu viel Spaß beim stöbern!

03.04.2011

Nochmals danke an alle die sich nach Berlin aufgemacht haben!! Wir konnten auch einige tolle Bilder schießen, so müssen AmStaffs aussehen!!!

 

Hellboy from Pandora’s Box im zarten Alter von 6 Monaten. Ich bin mir sicher, von diesem Hund wird man noch einiges hören!!!

 

Front Door To Heaven from Pandora’s Box, 19 Monate, der Bodybuilder und Personal Trainer!!!!

 

 

First Aid from Pandora’s Box, 19 Monate, auch er hat sich toll entwickelt!!!

 

Danke noch mal an alle Freunden und Welpenkäufer, die mich und meinen Kennel so toll unterstützen, ohne euch wäre das alles nicht möglich!! Ganz viele liebe Grüße nach Deutschland, Dänemark, Schweden, Russland, Österreich und Amerika.

 

 

 

 

 

13.03.2011

Neue Ausstellungsergebnisse unter Shows!!





Wir sind sehr stolz darauf dass unsere Hündin Faster Pussycat from Pandora’s Box auf dem Plakat und den Urkunden des AmStaff Clubs CZ zu sehen ist. Schließlich ist es für einen Hund eine Auszeichnung Werbung zu laufen für die wichtigste AST Ausstellung des Jahres in Tschechien. 





Aber auch als ganz normale Familienhunde leisten unsere Hunde Tolles. Hier zu sehen Hot As Hell from Pandora’s Box mit Ihrem neuen Freund. 






Noch ein Held, Front Door To Heaven from Pandora’s Box

Und jetzt noch eine Geschichte die einem echt zu Herzen geht. Sie ereichte mich via Facebook am 6.3.:


Hi Biggi, heute ist wieder mal etwas Unfassbares passiert. Ich sage ja, Frodo ist ein Stafford wie er im Buch steht. Michael war mit ihm joggen im Wald. Frodo läuft ja immer frei und lief so 10 Meter vor ihm. Auf einmal hörte Michael wie hinter ihm aus den Büschen ein Hund kam (er sah einen Rottweilerrüden auf sich zu schießen) und von hinten hörte er einen Mann rufen: Oh Gott, passen Sie auf, er hasst Jogger! Während Michael für 1 Sekunde unter einem kleinem Schock stand (das passiert ihm selten) schoss Frodo an ihm vorbei und baute sich direkt vor Michael auf. Er zeigte dem Rottweiler so die Zähne, dass dieser tatsächlich aus dem vollen Galopp stehen blieb. Frodos Sprache war ziemlich eindeutig, noch einen Schritt weiter und ich mache Dich platt. Da der Rottweiler stehen blieb, blieb auch Frodo stehen. Dann war der Besitzer da und nahm den Rotti ans Halsband. Frodo hat wieder nichts gemacht, keine Beißerei, gar nichts, er hat den Hund nur gewarnt und Michael damit vor einem ganz sicher sehr unschönen Erlebnis bewahrt. Der andere Hundehalter hat sich hundertmal entschuldigt und auch zu Michael gesagt, was haben Sie für einen tollen Hund! Ja, den haben wir wirklich!!! Michael kamen zu Hause vor Rührung noch die Tränen als er mir das erzählte. Sein "Lebensretter". Hammer, oder??? LG Inga




 

15.01.2011

 

Der Held und Lebensretter Faith No More from Pandora’s Box genannt Buddy

Faith No More from Pandora’s Box rescue the life of his family. He is a hero!

 

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

Quelle Bild Zeitung! Thüringen

Wir sind sehr stolz darauf so einen tollen Hund gezüchtet zu haben und wir wünschen Buddys Familie viel Kraft den Schrecken dieser Nacht zu überwinden!

We are very proud to be the breeder of such a nice and wonderful dog and we wish Buddys family all the best after this crazy start in 2011!

 

Im Übrigen wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich zu dem Vater unseres H Wurfes bekennen. Wir sind stolz darauf diesen wunderbaren Rüden Serb. Ch., HD A, ED 0, Ataxie clear Builder’s Best Heavenly Rider Long Step in unserem Zuchtprogramm zu haben. Nicht nur sein unbestechliches Wesen, seine Schönheit, sein Temperament und seine Lebensfreude haben uns überzeugt, er besticht auch mit dem besten Gangwerk dass ich jemals bei einem AmStaff gesehen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=ZdEGIBTeIkQ

Seine Nachzucht erringt nun schon seit 2 Jahren die wichtigsten Titel Europas und der Welt. Wir hoffen darauf, dass auch unser Nachwuchs von ihm in diese Fußstapfen tritt. Danke an Walter und Sanela vom Lost Angels Kennel und an Igor von Flight Staff die uns diese tolle Verbindung ermöglicht haben.

Seit Oktober 2010 befindet sich Rider nun in Spanien bei Karballido Staffs und erzielte auf Anhieb ein BIS auf der CACIB Show in Braga Portugal und ist seit kurzem dort auch stolzer Vater und wird es noch viele Male werden. Wir wünschen ihm noch viel Erfolg und Nachzuchten!!!

At this Point we want to say thank you to all people (Walter and Sanela from Lost Angel’s and Igor from Flight Staffs) who made it possible to use this wonderful male Srb. Ch. HD A, ED 0, Ataxie clear Builder’s Best Heavenly Rider Long Step in our breeding program. Rider has a very nice mental, with a lot of power, he is a very friendly, courage male with the best movement I’ve ever seen by an AmStaff. We are proud to have his offspring in our Kennel and we hope that they did the same nice job as Riders other offspring.

Since October 2010 Rider is in Spain at the Karballido Staff Kennel and the first thing he did was a BIS at the CACIB Show in Braga Portugal . And he had now his first offspring in Spain and he will have a lot more.

 

 

 

 

    

Back