24.12.2012

Wir wünschen alle Freunden, Welpenkäufern und Bekannten schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes 2013!!!




19.12.2012

Per Ultraschall heute bestätigt: Wir erwarten zum 20. Januar Welpen aus der Wurfwiederholung unseres F Wurfs. Das ausgeglichene Wesen aller Nachkommen dieser Verpaarung, der außergewöhnlich tolle Rassetyp und die guten Gesundheitsergebnisse haben uns bewogen diesen Schritt noch einmal zu gehen. Danke an alle die uns unterstützen!!!




08.12.2012


Wir gratulieren Ice Queen from Pandora’s Box zum Jugendchampion VDH, toll gemacht Queenie und Thomas, wir sind stolz auf euch!!!

Und nebenbei auch noch Gratulation zum bestandenen vorläufigen Wesenstest.


Bild später



04.12.2012


Aufgrund der sinnfreien Gesetzgebung in Baden Württemberg hat Ernie „First Aid from Pandora’s Box“ heute, wegen Umzugs, zum dritten Mal seinen Wesenstest mit Bravour abgelegt. Wir gratulieren etwas gelangweilt, wie oft denn noch???

Yvonne und Ernie habt ihr toll gemacht!!!


Hot Red Chili Pepper from Pandora’s Box hat ebenfalls mehrfach ihren Wesenstest in Schweden bestanden, Gratulation!!!!


Oktober 2012


Viele Shows und eine tolle Neuigkeit im Briefkasten:

Faster Pussycat from Pandora’s Box ist offiziell Internationaler Champion!!!!!!




July/August 2012

Urlaub Schweden 2012 



Grillen und Chillen bei „Front Door To Heaven from Pandora’s Box“

 

 

 

 

 

29.05.2012


Viel Zeit ist vergangen und es gibt doch eine Menge Neuigkeiten.

Die schönste Neuigkeit ist für mich dass Bubbie alle Bedingungen für den Internationalen Champion erreicht hat und wir den Titel zur Bestätigung einreichen.




Vom 17. bis 20. Mai waren wir in Salzburg auf der WDS und wir haben uns sehr gefreut alle Hunde wieder zu sehen, wir hatten eine sehr schöne Zeit vor beeindruckender Kulisse. Danke an alle die sich aus allen Teilen Europas eingefunden haben um die Zeit mit uns zu teilen. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht. Und ich hoffe auch dass alle Interessenten aus Polen und der Schweiz ein Teil der „Pandora’s Box Crew“ werden. 

War schön euch kennen zu lernen.

  


Auf diesem Wege noch mal herzlichen Glückwunsch an Manuel mit Henry Rollins from Pandora’s Box zum bestandenen Wesenstest!!! Toll gemacht!!


Buddys (Faith No More from Pandora’s Box) 8 Babys in Schweden sind jetzt auch schon richtig kleine Hunde und wir wünschen der knuffigen Gang alles Gute auf ihrem Lebensweg!! Und der nächste Nachwuchs ist auch schon da, im Zwinger Bright Lights gibt es 6 Jungs und 4 Mädels zu bestaunen. Buddy kannst Du stolz sein!!

 



Hellboy from Pandora’s Box hatte nun auch seinen ersten Deckakt und wir wünschen auch dort alles Gute und viele schöne Babys im Zwinger of True Eyes



Sehr viel Spaß hatten wir auch auf der Insel Fehmarn, wo sich alle Interessierten zu einem Handling Wochenende am 14. und 15. April trafen. Es war zwar noch ordentlich frisch, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Menschen und Hunde hatten ihr Vergnügen und nebenbei wurde auch noch was gelernt. Vielleicht wiederholen wir das Ganze mal bei wärmeren Temperaturen. Tausend Dank noch mal an Daniel und an Rikke!!!!!

 

  

   

 20.02.2012


Faith No More from Pandora’s Box wird Papa!!!!!



Im schwedischen Zwinger “Mc Marras” werden Welpen von unserem Buddy erwartet (Achtung, kein Import nach Deutschland möglich!!). Wir wünschen alles Gute, eine problemlose Geburt und viele kleine, knuffige und gesunde Welpen. Weitere Deckakte mit von uns gezüchteten Rüden sind Europaweit in Planung. Zu gegebener Zeit werden wir weitere Neuigkeiten darüber veröffentlichen. Man darf gespannt sein. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser konsequent auf Wesen, Formschönheit und Gesundheit aufgebautes Zuchtprogramm auch bei anderen Züchtern Anklang findet.


Beachten Sie bitte auch die neuesten Show und Gesundheitsergebnisse!!!!

 

 

 

 

09.01.12

 

 Wir haben aktuell noch einen Rüdenwelpen zu vergeben, bitte beachten Sie unsere Welpenseite!!

 

    

Back