Dt. Jugendchampion DCBT
CACIB & BOB

Jingo De Lunch from Pandora's Box

* 20.01.2013
HD-B1, ED-0 frei, OCD-0 frei
Ataxie clear/gesund

 

Pedigree




Jingo De Lunch from Pandora's Box ist mein Traumhund. Ein Leben ohne sie für mich nicht mehr vorstellbar. Sie ist die perfekte Verkörperung eines AmStaffs, vollkommen furchtlos, dabei sicher und freundlich im Wesen. Beim joggen und Rad fahren kennt sie absolut kein Limit, immer fröhlich und Einsatzbereit. Auch anatomisch verkörpert sie nahezu perfekt das Idealbild einer AmStaff Hündin bei einer Größe von 47 cm und einem Gewicht von 24 kg. Im Ausstellungsring hat sie in Deutschland in kürzester Zeit alle erforderlichen Anwartschaften gesammelt, leider fehlt uns noch die Zeit zwischen der ersten und der letzten Anwartschaft, und auch international hat sie sich schon bestens behauptet. Auch ihre Schwestern in Ausstellerhänden sind sehr erfolgreich, siegen liegt wohl in der Familie. Wir freuen uns schon sehr auf ihre ersten Welpen und können es kaum erwarten.