Da wir zurzeit keine eigenen Deckrüden besitzen haben wir uns entschieden hier einige Deckrüden vorzustellen. Bei Interesse können Sie gerne mit uns oder den Besitzern Kontakt aufnehmen.

 

 

Freaky Friday from Pandora’s Box

Steht geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung


*07.08.2009
HD-A (frei), ED-0 (frei), OCD frei
Ataxie clear
51 cm, 33 kg



Pedigree

Freaky Friday from Pandora’s Box besticht wie sein Bruder und der ganze Wurf durch ein freundliches Wesen von höchster Sozialverträglichkeit gegenüber Mensch und Tier. Er ist ein sportlich veranlagter Rüde der sehr gerne am Rad läuft und schwimmt. Trotz seiner Bewegungsfreude ist er im Haus ein sehr ruhiger und angenehmer Hund, der bei Schmuddelwetter auch lieber auf der Couch liegen bleibt, ein AmStaff eben. Leider wurde er bis jetzt so gut wie gar nicht ausgestellt, erreichte aber wenn auch schon ein CACIB. Wir hoffen ihn 2012 nun öfter im Showring zu sehen, damit er ein bisschen bekannter wird.
  

 

Anfragen bitte an uns oder Daniel_N84@web.de

Bitte nur innerhalb VDH/FCI

 

  

______________________________________________________________________

 

 

Dt. Ch. VDH&DCBT, Dt. Jgd. Ch. VDH&DCBT, BOB, BOS, CACIB

Faith No More from Pandora’s Box

 
Steht geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung

*07.08.2009
HD-B1, PL-0, ED-0 (frei), OCD frei
Ataxie clear
48 cm, 33 kg





Pedigree


Faith No More from Pandora’s Box ist ein AmStaff wie er im Buche steht. Er zeichnet sich durch sein unerschütterliches Wesen ebenso aus wie durch seine Schönheit. Auch als Lebensretter war er schon tätig und wir sind wirklich stolz darauf einen so tollen Hund gezüchtet zu haben. Nicht nur im Showring sondern auch im täglichen Leben ist dieser Hund eine Bereicherung und wir würden uns wünschen dass er diese tollen Eigenschaften auch weitervererben darf. Nun hat er alle Gesundheitstests bestanden und steht nun zum decken zur Verfügung. 

 

Anfragen bitte an uns oder julianeweiss@freenet.de 

bitte nur innerhalb VDH/FCI
 

www.amstaff-buddy.de/